Karriere

Wir brauchen Verstärkung und suchen baldmöglichst:

Kaufmännische Sachbearbeiter / in m/w/d
Zur Unterstützung unserer Auftragsabwicklung suchen wir ab sofort Verstärkung
Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Angeboten mit Einholung von Preisen und Lieferzeiten, technische Abklärung von Typenbezeichnungen sowie das Nachhalten der Angebote
  • Wareneingangskontrolle, Einlagerung der Ware, Einbuchen der Ware
  • Ware für Auslieferung versandfertig machen mit dem dazugehörigen Lieferschein und Rechnung
  • Erfassen von Kundenaufträgen sowie die dazugehörigen Bestellungen veranlassen unter Berücksichtigung der Einkaufskonditionen
  • Eingangsrechnungen kontrollieren und einbuchen
  • Reparaturaufträge vom Kunden an den Lieferanten weiterleiten, den dazugehörigen Kostenvoranschlag erstellen sowie die Reparaturgenehmigung des Kunden einholen

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Frau Beate Reifschneider
E-Mail: br@rfd-electronic.de

oder an unsere Adresse:
RFD Electronic GmbH
An der Kanzel
2
97253 Gaukönigshofen

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 09337 / 9712-412 zur Verfügung

Gehen Sie neue Wege – Gehen Sie mit uns