Kunststoffgehäuse

MNX

FIBOX MNX-Gehäuse aus Polycarbonat und ABS werden mittels einer hochwertigen Spritzgusstechnologie hergestellt. Sie dienen zum Einbau und Schutz elektrischer und elektronischer Komponenten in anspruchsvollster Umgebung.

weiter

TEMPO

FIBOX Tempo-Gehäuse sind besonders praktisch in der Handhabung, weil sie speziell zu dem Zweck konzipiert worden sind und damit bei ihrer Montage Zeit und Geld sparen.

weiter

PICCOLO

Die Piccolo-Baureihe wurde hauptsächlich für den Einbau und Schutz von Drucktastern, Reihenklemmen, Motorstartern und elektronischen Geräten entwickelt.

weiter

EURONORD

Die FIBOX EURONORD-Gehäuseserie wurde speziell für den Einbau von Reihenklemmen auf DIN-Schienen bzw. die Unterbringung von verschiedenen Sensortypen oder elektrischen Komponenten konstruiert.

weiter

SOLID

Die SOLID-Gehäuseserie ist eine hervorragende Wahl, wenn es um die Unterbringung von elektrischen und elektronischen Komponenten geht. So stellt diese Baureihe eine ideale Alternative zu Polyester-Gehäusen dar.

weiter

EK

Die FIBOX EK-Baureihe ist als Lösung für Installationsanwendungen ideal. EK-Gehäuse können entweder als Einzelgehäuse eingesetzt werden, bieten aber auch die Möglichkeit der Verbindung zu modularen Gehäusesystemen.

weiter

CARDMASTER

Die CARDMASTER-Gehäuse eignen sich ideal zum Einsatz im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik. CARDMASTER-Gehäuse verfügen über zwei voneinander getrennte Gehäuseabteilungen.

weiter

QUICK

MAus äußerst widerstandsfähigem Polycarbonat bzw. ABS hergestellt, eignen sich QUICK-Wandschränke vorzüglich für den Einsatz in extremen industriellen Umgebungen und im Außenbereich.

weiter

MCE-Polycarbonat

weiter